Am Samstag, den 04. Oktober 2021, machte sich ein Teil der 7c unter der Begleitung von Heinrich Pohl, Mario Bartone und der Tutorin Frau Schöpfer auf nach Diefflen ins Stadion am Babelsberg. Dort besuchten sie das Oberliga-Spiel des FV 07 Diefflen gegen Wormatia Worms, um ihren Tutor Herrn Fritsch mit Sprechchören und Plakaten zu unterstützen. Dies wurde nach einer persönlichen Begrüßung durch den Stadionsprecher auch prompt in die Tat umgesetzt.
Doch nicht nur Herr Fritsch hatte an diesem Tag ein paar Fans mehr bei sich, sondern auch der gelbe Schulbus, der einen Ehrenplatz hinter dem Tor bekam und für viel Aufsehen sorgte. Bei bestem Wetter und Currywurst ließ sich dann auch die Niederlage Diefflens etwas leichter verschmerzen, sodass dieser Tag allen Beteiligten sehr positiv in Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns vielmals beim FV 07 Diefflen für die Freikarten und den herzlichen und warmen Empfang! Wir haben uns bei euch gut aufgehoben gefühlt und sind gerne jederzeit wieder am Start, um euch und ganz besonders eure Nummer 17 tatkräftig zu unterstützen. Auf eine gute weitere Saison in der Oberliga!