All I want for Christmas is GGS

Auch in diesem Schuljahr veranstaltete die Schülervertretung wieder ihren traditionellen Weihnachtsbasar, diesmal unter dem Motto „All I want for Christmas is GGS“. Zahlreiche Klassen erklärten sich dazu bereit weihnachtliche Sachen anzubieten. Dazu gehörten einerseits unterschiedliche Leckereien, wie Lebkuchen, Waffeln oder Crêpes, aber auch kleine Weihnachtsgeschenke wie Anhänger und Grußkarten. Neben diesem großen Angebot gab es auch ein umfangreiches Bühnenprogramm. So unterhielten der Schülersprecher Jan und SV-Mitglied Fabienne die Besucher mit ihren Reden und der Moderation. Außerdem gab es zahlreiche musikalische Beiträge durch die Schulband, Herrn Eich und Herrn Weber. Viele Lehrer und Schüler sagten, dass es eine tolle Veranstaltung war. Als Gesamtbilanz kann man feststellen, dass es auch dieses Mal wieder gelungen ist, eine weihnachtliche Stimmung in der Schule zu erzeugen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert