Am 22. Mai fan­den die Saar­län­di­schen Schul­meis­ter­schaf­ten im Ori­en­tie­rungs­lauf statt. Die­ses Mal war das Lud­wigs­gym­na­si­um Saar­brü­cken für die Orga­ni­sa­ti­on zustän­dig, gelau­fen wur­de im Bür­ger­park an der West­span­ge in Saar­brü­cken.

Die GGSNK nahm mit 42 Schü­le­rin­nen und Schü­lern teil. Beson­ders erfolg­reich waren wir in der Alters­klas­se Jun­gen 1, in der wir die Plät­ze 4 bis 8 beleg­ten und damit den Pokal für die bes­te Schul­mann­schaft gewan­nen.

In die­ser Alters­klas­se beleg­ten Cedrik Piro und Nils König (bei­de 9b) den 4. Platz, Flor­ja­nit Bin­a­kaj und Jere­my Stock (bei­de 9a) den 5. Platz, Nils Hen­nes und Tim Neu­mann (9a) den 6. Platz, Malek Alha­la­bi und Har­man Singh (9a) den 7. und Lukas Meck und Niko­la Mija­ko­vac (9b) den 8. Platz.

Bei den Mäd­chen erreich­ten Pau­li­ne Hand­ke und Ales­sia Cal­ca­g­no (bei­de 7b) die bes­te Plat­zie­rung mit dem 6. Platz in der Alters­klas­se M 2.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.