Am 22. Mai fanden die Saarländischen Schulmeisterschaften im Orientierungslauf statt. Dieses Mal war das Ludwigsgymnasium Saarbrücken für die Organisation zuständig, gelaufen wurde im Bürgerpark an der Westspange in Saarbrücken.

Die GGSNK nahm mit 42 Schülerinnen und Schülern teil. Besonders erfolgreich waren wir in der Altersklasse Jungen 1, in der wir die Plätze 4 bis 8 belegten und damit den Pokal für die beste Schulmannschaft gewannen.

In dieser Altersklasse belegten Cedrik Piro und Nils König (beide 9b) den 4. Platz, Florjanit Binakaj und Jeremy Stock (beide 9a) den 5. Platz, Nils Hennes und Tim Neumann (9a) den 6. Platz, Malek Alhalabi und Harman Singh (9a) den 7. und Lukas Meck und Nikola Mijakovac (9b) den 8. Platz.

Bei den Mädchen erreichten Pauline Handke und Alessia Calcagno (beide 7b) die beste Platzierung mit dem 6. Platz in der Altersklasse M 2.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.