SV-Seminar Frühjahr 2018

Die SV berichtet von dem diesjährigen Seminarwochenende un Oberthal:

Wir von der Schülervertretung waren auch in diesem Jahr wieder auf dem SV-Seminar in Oberthal.

Zu Beginn des Seminares haben wir unsere durchgeführten Projekte aus dem Schuljahr 2017/18 zusammengefasst. Außerdem wurde von uns besprochen, was wir in diesem Jahr wieder machen werden, bzw. verbessern können.

Aktionen, welche wir letztes Jahr unter anderem durchführten waren unter anderem der Nikolausverkauf, Deckel gegen Polio, der Punschverkauf, die Weihnachtsgrüße sowie auch der SV-Stand am Tag der offenen Tür. Momentan in Arbeit sind die SV-Lounge zwischen Aula und Mensa und eine Kooperation mit der Schülervertretung der Gemeinschaftsschule Bellevue aus Saarbrücken.

Weiterhin nutzten wir, die uns zur Verfügung gestandenen Zeit um neue Projekte zu besprechen bzw. zu bearbeiten. Auch in diesem Jahr werden wir unsere Projekte mit voller Freude angehen und hoffen, dass wir diese auch umsetzen können.

Infos über die SV findet ihr im Schaukasten in der Cafeteria oder auf unserem neuen Instagram Account (@svggsnk).

Alle Schüler, welche sich an unserer Arbeit beteiligen- sowie uns im Allgemeinen unterstützen wollen, sind jederzeit willkommen bei uns. Bei Nachfragen oder Wünschen ist es euch Schülern möglich bei den jeweiligen Stufensprechern oder den beiden Schulsprechern Jan Ley (11a) und Elaine Holzer (9b) zu melden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.