Alljährlich nach der Zeugnisausgabe packen die Lehrer schnell die Lehrbücher weg  und Trikots und Fußbälle ein, denn dann geht es zum Hallen-Masters, der Fußball-Saarlandmeisterschaft der Lehrer in der Halle, das traditionell in Lebach vom Johannes-Kepler-Gymnasium ausgerichtet wird.

Die Gruppenphase  bestand aus drei Spielen. Gleich  im ersten Spiel ging es gegen die starken Gastgeber. Nach anfänglicher Führung der GGSNK glich das JKG kurz vor Schluss zum 1:1 aus. Da die beiden anschließenden Partien aber souverän gewonnen wurden, qualifizierte sich die GGSNK als Tabellenführer für das Halbfinale. Dort gab es einen souveränen 3:0 Sieg gegen das Max-Planck-Gymnasium aus Saarlouis. Im Finale kam es dann zu einer Neuauflage des Vorrundenspiels gegen die Gastgeber aus Lebach. Eine früh herausgespielte Führung gaben die GGSNK-Lehrer nicht mehr aus der Hand und gewannen nach zwei weiteren sehenswerten  Treffern das Finale verdient mit 3:0. Damit hat  die GGSNK als erste Mannschaft das Lehrer-Hallen-Masters dreimal in Folge gewonnen. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eingeladen werden.