Titelverteidigung beim Lehrer-Hallen-Masters 2017

Wie schon im Vorjahr konnten die Lehrer der GGSNK auch in diesem Jahr den saarländischen Hallenpokal mit nach Neunkirchen nehmen. Ausgerichtet vom Johannes Kepler Gymnasium in Lebach trafen sich Lehrkräfte aus dem Saarland um nach der Zeugnisausgabe das beste Lehrerteam im Saarland im sportlichen Wettkampf zu ermitteln.

Gekickt wurde in der Sporthalle Lebach mit fünf Feldspielern + Tormann nach Futsalregeln unterstützt von Schülern auf den Rängen. Das Lehrerteam der GGS gewann drei von vier Partien souverän und muste ledigleich gegen die Pädagogen aus Saarlouis einen Punkt abgeben. Dabei hatte Saarlouis noch bis zwei Minuten vor Schluss mit zwei Toren geführt, ehe kurz vor der Schlusssirene durch zwei späte Tore doch noch der verdiente Ausgleich fiel. Schon vor dem letzten Spiel stand die GGS Neunkirchen als Sieger fest, so dass man sich enspannt das letzte Spiel von außen ansehen konnte.

Im nächsten Jahr gilts dann den dritten Sieg in Folge klar zu machen!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert