Großes Erlebnis für die Schüler der Sportklasse

img_8638Diesen Tag werden die Schüler der Sportklasse 5c so schnell nicht vergessen.

Gemeinsam mit den Fußballprofis der SV Elversberg und dem 1.FC Saarbrücken durften unsere  Schüler beim Regionalligaspiel der beiden Mannschaften  auf den Rasen einlaufen.

Vorher hieß es aber warten bis es endlich losging. Sichtlich nervös und aufgeregt warteten die Mädchen und Jungs der Sportklasse im Kabinengang auf ihren großen Auftritt.

Und dann war es so weit. Vor knapp 8000 Zuschauern ging es, begleitet durch Fernsehkameras des Saarländischen Rundfunks, zusammen mit den Spielern auf den Rasen der Ursapharm Arena in Elversberg.14732178_1249366341782091_4501558783734328646_n

Die stolzen Eltern machten auf der Tribüne fleißig Fotos und nahmen ihre Kinder danach in Empfang.

Anschließend wurde natürlich beim Spiel mitgefiebert und unserem Kooperationspartner der SV Elversberg die Daumen gedrückt. Die Schüler waren von diesem Erlebnis begeistert und konnten am Ende sogar noch den Sieg der Elversberger bejubeln.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei unserem Kooperationspartner der SV Elversberg bedanken, die dieses Erlebnis für die Schüler möglich gemacht haben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert