Rückblick auf das Eltern-Lehrerfrühstück

Am vergangenen Samstag fand an der GGS Neunkirchen zum zweiten Mal das Lehrer-Eltern-Kennenlernfrühstück statt.

Wie bereits im letzten Jahr so fanden sich auch dieses Mal Eltern und Lehrer in der schuleigenen Mensa zum gemeinsamen Frühstück ein. So konnte man sich gegenseitig in lockerer Atmosphäre kennenlernen und fand außerdem Zeit für intensive und interessante Gespräche. Denn im Gegensatz zum hektischen Schulalltag der Lehrer und dem intensiven Arbeitsleben der Eltern bot sich am Samstag eine Atmosphäre der Ruhe und Gelassenheit und so befand sich niemand in Zeitdruck und so konnte man beobachten, dass sich auch Eltern und Lehrer, die sich vorher noch nicht kannten, in angeregte Unterhaltungen versanken. Auch die in Buffetform aufgebauten Frühstückssnacks und der Kaffee trugen mit angenehmen Geruch und leckerem Geschmack zum Wohlfühlen bei.

1 Kommentar
  1. Bine sagte:

    Hi

    Es wahr ein schöner morgen , mir hätte aber primär interessiert die Eltern der Klassenstufe 5 kennenzulernen und nicht die deren 8. Klasse ect .
    Im gross und ganzen wahr es aber sehr nett .

    Ps: Tombola Auslosung wird hier veröffentlicht oder wahr dies doch noch Vorort ?

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert