Zu Besuch in der Wärmestube in Neunkirchen

Am Montag den 15. Dezember machte sich die SV gemeinsam mit ihren beiden Vertrauenslehrern auf den Weg zu ihrem Besuch der ökumenischen Einrichtung „Wärmestube“ in Neunkirchen mit dem Ziel mit den dort anzutreffenden Personen in weihnachtlicher Stimmung eine schöne Zeit zu verbringen und gemeinsam Weihnachtsdeko zu erstellen und leckere Plätzchen zu backen. Nach herzlich Empfang wurde in geselliger Runde mit Motivation gebacken und Tannenbaumschmuck gebastelt, der an dem Weihnachtsbaum der Wärmestube seinen Platz fand. Zum Schluss wurden gemeinsam die zuvor gebackenen Plätzchen verzehrt, bevor es zurück in Richtung Schule ging.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert