Projekt „VIVA ITALIA“

Im Rahmen der Interkulturellen Woche fand am Dienstag den 24.09. das Projekt VIVA Italia in unserer Schule statt. Schüler und Schülerinnen aus den Klassen 5-7 stellten das Land Italien vor. Dazu malten sie Landkarten, erstellten mit Hilfe des Internets Steckbriefe und es wurden kleine Flaggen gemalt. Auch italienische Rezepte und Spezialitäten wurden aufgeschrieben und präsentiert. Neben einem lustigen italienischen Lied mit dem Titel „MITEINANDER“ war der Höhepunkt das gemeinsame Backen und Essen der Pizzas. Für das italienische Flair sorgte auch die passenden Deko in den Farben grün-weiß-und rot – Viva Italia.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert