Ein Hoch auf unseren Förderverein!

Anlässlich der Einweihung unserer Kletterwand am 04.07.2014 wurde dem Landkreis und den Sponsoren für ihre finanzielle Unterstützung bei dieser Einrichtung gedankt. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal das finanzielle Engangement des Fördervereins der GGS-NK hervorheben, der schon sein Jahren die Arbeitsgemeinschaften „Kajak“ und „Klettern“ großzügig unterstützt und uns die Mittel zur Verfügung stellt, die wir für die Anschaffung von Kajaks mit Zubehör, Kletterausrüstungen, einem Aufenthaltszelt und vielem mehr verwendet haben.

Nur so ist es möglich auch Klassenfahren mit den erlebnispädagogischen Schwerpunkten „Kajak fahren“ und „Klettern“ zu für die Schüler akzeptablen Kosten durchzuführen. Die Leiter der Arbeitsgemeinschaften und die an unserem erlebnispädagogischen Schwerpunkt beteiligten Pädagogen sprechen an dieser Stelle dem Förderverein unserer Schule einen besoderen Dank dafür aus!

Andrea Ohl, Mirella Schmidt, Robert Peter, Friedhelm Mayer, Iloona Rickel und Thomas Trauden

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.