Rückblick auf das 1. Eltern-Lehrer Frühstück

Zum ersten Mal veranstaltete die Gemeinschaftsschule Neunkirchen am vergangenen Samstag ein gemeinsames Frühstück von Eltern und Lehrern. Nach der Begrüßung durch unseren Schulleiter Clemens Wilhelm konnten Eltern und Lehrer gemeinsam in Aula und Mensa in entspannter Umgebung über schulische und außerschulische Dinge sprechen. Für das leibliche Wohl stand ein reichhaltiges Buffet zur Verfügung. Unsere Schule verfolgt mit dieser Veranstaltung aber auch das Ziel, den Eltern die Möglichkeit zu bieten, sich stärker in den Schulalltag einzubringen und Bindungen zwischen Schule und Elternhaus zu vertiefen. Erfreulich war, dass sehr viele Eltern der Einladung gefolgt sind.

Für Eltern, die sich in die Schule einbringen möchten oder beim Elternfrühstück verhindert waren, besteht die Möglichkeit, die Helferkarte im Dowloadbereich herunterzuladen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert