Neuwahlen im Förderverein der GGS Neunkirchen

Satzungsgemäß treffen sich alle zwei Jahre die Mitglieder des Fördervereins der Ganztagsgemeinschaftsschule Neunkirchen, um die Neuwahlen des Vorstandes durchzuführen. Auch in diesem Jahr konnte die Vorsitzende, Frau Conny Kleber, einen erfolgreichen Bericht über die Fördermaßnahmen vorlegen. Mit Stolz berichtete sie, dass in den vergangenen zwei Jahren nicht nur zahlreiche Klassenfahrten ermöglicht, sondern auch mehrere Großprojekte unterstützt wurden. Hier ist neben einer großzügigen Unterstützung einer Kajak-Fahrt unter anderem die Ausstattung zahlreicher Klassensäle mit Beamer zu erwähnen. In diesem Zusammenhang bedankte sich Frau Kleber bei allen Mitgliedern des Fördervereines, die diese Maßnahmen durch ihren Beitrag ermöglichen. Gleichzeitig wünschte sie sich, dass noch mehr Eltern dem Schulverein beitreten möchten. Einem Wunsch, dem man sich wirklich anschließen sollte.
Bei den anschließenden Wahlen, die von dem Versammlungsleiter P. Weirich durchgeführt wurden, ergaben sich einige Veränderungen im Vorstand des Fördervereins. Die Wahlen, die alle einstimmig erfolgten, im Überblick:

Vorstand

Vorsitzende Conny Kleber
stellvertretender Vorsitzender Ute Schons
Finanzen Gisela Wagner
Schriftführer Michael Haselbach
Stellvertretende Schriftführerin Steffi Schütz-Eich
Stellvertretung Finanzen Julia Waschbusch
Pressewart Gerhard Theobald
Elternvertreter Gerhard Müller
Schülervertreter Max Eckstein, Danny de Caro

BeisitzerInnen

  • Karin Brömer
  • Beate Danzer-Gergen/li>
  • Birgit Langn/li>
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert