Einweihung der neuen Räume

Am 25.04.2013 wurde der Abschluss der Baumaßnahmen mit einem Festakt in der renovierten Aula gefeiert. Neben Vertretern der Eltern, der Schulleitung und Schülervertretern waren auch die Landrätin, Frau Hoffmann-Bethscheider, und andere Vertreter des Landkreises der Einladung gefolgt. In kleinen Bühnenaktionen zeigten Schülergruppen die Bedeutung, die die neuen Räumlichkeiten für das Schulleben haben. Schülerinnen und Schüler der Oberstufe bedankten sich beim Schulträger für die Umbaumaßnahmen, die es ermöglichten, dass endlich alle Schüler vom fünften bis zum dreizehnten Jahrgang unter einem Dach unterrichtet werden.

[nggallery id=126]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert