Nachwort zum Tag der offenen Tür

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

Unser Tag der offenen Tür am 08. Dezember war rundum gelungen und hat wieder einmal gezeigt, was unsere Schule ausmacht, wie vielfältig die Angebote der Schule sind und wie vielseitig der Unterricht gestaltet wird. Es war eine wunderschöne Atmosphäre in allen Häusern. Viele Besucher haben einen positiven Eindruck von unserer Schule gewonnen, an dem ihr alle mitgewirkt habt. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für das Engagement jedes Einzelnen und einen besonderen Dank an unsere Partner von der Talentförderung Saar, Herrn Mathis, und Herrn Kohrmann vom Dao-Zentrum.

Heute beginnt die letzte Schulwoche im Jahr 2012, die Festtage stehen vor der Tür und somit auch die Ferien. Ich wünsche allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft erholsame Ferien, ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Heide Nalbach, stellv.Schulleiterin

[nggallery id=111]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert