Interkulturelle Olympiade

Im Rahmen der Interkulturellen Woche in Neunkirchen fand am Dienstag, dem 25.09.2012 unsere Interkulturelle Olympiade statt. Wegen des schlechten Wetters mussten wir leider in die Halle ausweichen. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 7a, c, d und e mussten in sieben Disziplinen ihr Bestes geben, unter anderem standen ein Hindernisparcours, ein Länderquiz und Dreisprung auf dem Programm.


Mit Power und Kampfgeist schafften alle Teilnehmer die Stationen und hatten sichtlich viel Spaß. Die Zeiten und Weiten werden nun ausgewertet und die drei erfolgreichsten Mädchen und Jungs, sowie die besten Mannschaften werden demnächst bei einer Siegerehrung gekürt. Die 7b konnte leider nicht teilnehmen, weil sie die Ausstellung „Rechtsextremistische Erkennungszeichen“ vorbereite.

[nggallery id=15]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert