Rückblick Kulturwerkstatt

Auch in diesem Jahr fand an zwei Terminen die Kulturwerkstatt statt, bei der wie in jedem Jahr AGs und Gruppen aus unterschiedlichen Jahrgängen ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt hatten. Neben musikalischen Darbietungen gab es auch viel Theater, Akrobatik und Tanz zu sehen. Beide Veranstaltungen waren restlos ausverkauft.
[nggallery id=18]

Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr der Besuch einer Gruppe der Partnerschule aus Talange. Gemeinsam mit Schülern unserer Schule zeigten sie das Theaterstück „Exil“, das sie im Rahmen der Kulturtage in Tholey erarbeitet hatten. Premiere dieses Stücks war bereits beim ersten internationalen Kinder- und Jugendtheaterfestival in Talange.

Bilder vom Auftenthalt in Talange anlässlich des Theaterfestivals findet ihr der zweiten Galerie.

[nggallery id=16]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert