Abschied von Frau Wagner

,

Nach 15 Jahren hatte Frau Wagner, Geschäftsführerin des Mensabetriebes, am 26. April ihren letzten Arbeitstag. Auf einer Abschiedstour durch alle Klassen der Schule hatte sich jede Klasse etwas Besonderes einfallen lassen, um Frau Wagner für ihr Engagement an der Schule zu danken und ihr für ihren Ruhestand viel Glück zu wünschen. Es wurden kleine Geschenke gebastelt, Gedichte geschrieben, Theaterstücke, Tänze und Akrobatikvorstellungen eingeübt. Bläser und Flötenspieler brachten ihr ein Ständchen. Frau Wagner war sichtlich überrascht und gerührt über die vielen Ehrungen, die sie sicher in guter Erinnerung behalten wird. Danach verabschiedeten sich in der Aula das Kollegium, die Schulleitung, der Förderverein und die Schulsozialarbeit. In Reden wurden die großen Verdienste von Frau Wagner für die Schule herausgestellt. Nicht nur im Bereich der Essensversorgung, sondern auch durch ihre aktive Mitarbeit im Förderverein und ihr weit über das Übliche hinausgehende Engagement hat sie unsere Schule mit geprägt. In ihrer Rede bedankte sich Gisela Wagner für die stets gute Zusammenarbeit mit der Schulleitung und dem Kollegium. Sie betonte, dass ihr die Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern sehr viel Freude gemacht hat.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert