Rückblick auf die Kulturwerkstatt 2011

,

Am 16.6.2011 fand die diesjährige Kulturwerkstatt in der Aula statt. Wie in jedem Jahr zeigten unsere Schülerinnen und Schüler ein vielfältiges Programm und gaben den interessierten Zuschauern Einblicke in die kulturelle Arbeit unserer Schule. Erstmals gab es in diesem Jahr zwei Veranstaltungen mit unterschiedlichen Programmpunkten.
Teilnehmer und Zuschauer fanden beide Veranstaltungen unbeschreiblich schön.

Bilder von der Nachmittagsveranstaltung:
[nggallery id=26]

 
 

 
 

Bilder von der Abendveranstaltung:
[nggallery id=27]

1 Kommentar
  1. Ramona sagte:

    Ein ganz großes Lob an den besten Bandlehrer aller Zeiten – Tobias Lyding! :)) Durch ganz viel Spaß,Musik und ihre unzähligen Songvorschläge,mit denen ich nie zufrieden war,wurden die Bandproben zum schönsten Teil der letzten 4 Jahre. Es wird mir fehlen!
    Liebe Grüße Ramona:P

    P.S.: Vielleicht nehm ich mir irgendwann Ihr „Hör auf zu rauchen“ zu Herzen un tu meinen Stimmbändern etwas Gutes!

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert