Abschlussfeiern Jahrgang 9 und 10

Mit einer Feier in der Aula wurden am Freitag, den 17.06.2011, 46 Schülerinnen mit dem Hauptschulabschluss und 68 Schüler mit dem Mittleren Bildungsabschluss verabschiedet. Wir gratulieren allen Schülern zu ihrem Abschluss und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihrem weiteren persönlichen und beruflichen Werdegang.

Absolventen HSA:

Absolventen MBA:

4 Kommentare
  1. Jasmine :D sagte:

    Danke das ich auf dieser Schule sein durfte 🙂

    ich würde mich sehr freuen wenn das Team der Gesamtschule noch mehr Bilder reinstellen könnte
    denn es wurden so viele von den 10ern gemacht

    lg Jasmine ehemalig 10a

  2. JanFCB94 sagte:

    Es war eine schöne zeit an dieser Schule . Ich werde einige Lehrer und Schüler Vermissen und könntet ihr mehr Bilder reinstellen ?

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert