Kajak-Wochenende in Losheim

,

Erste Paddelerfahrungen konnten die Teilnehmer der Kajak-AG am vergangenen Wochenende auf dem Stausee in Losheim sammeln. Die Stimmung war trotz des herbstlichen Wetters gut, sodass sowohl am Samstag als auch am Sonntag Touren und Spiele auf dem Wasser gemacht wurden. Ergänzt wurde das Programm durch Kooperationsspiele.

Untergebracht waren die Jugendlichen im Ökodorf, das direkt am Stausse liegt. Abends wurde gemeinsam gekocht. Müde aber zufrieden gings nach der letzten Bootstour am Sonntag zurück nach Neunkirchen.
[nggallery id=46]

6 Kommentare
  1. Lisa Müller sagte:

    ohje da bin ich ja auch dabei 😛
    das war sau cool 😛
    vorallem mit Herr Peter un so xDDDD
    freue mich schon auf das nächste mal XDDDD

  2. Isabella Castagna sagte:

    ohhhhh ja!!! das war sau cool!!!! aber es jenni fehlt mir=( kanu fahren macht voll fun… aber es geht in die arme=)

  3. Lisa Müller sagte:

    hehe das ging ja noch … wisse ihr noch wies debbie ins wasser gefall is…
    ich glaube das wird uns heute oda morgen auch noch passieren…aba ich hoffe das es nicht so schnell geht 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert