Kanu-AG auf Paddeltour

,

Ein erlebnisreiches Wochenende verbrachten die Schüler der Kanu-AG in Monzingen bei Idar-Oberstein. Am Samstag ging es um 9.00 Uhr, ausgestattet mit Campingausrüstung und Booten, an die Nahe. Nach kurzem Auspacken ging es mittags aufs Wasser, zunächst im Übungsbecken, dann auf eine Flusstour. Am Abend stand dann Grillen am Lagerfeuer auf dem Programm.

Auch am Sonntag gab es eine Bootstour auf die Nahe. Beim beliebten „Bootslaufen“ prüften einige Schüler kurz vor dem Ziel das Wasser auf Temperatur und Badetauglichkeit, bevor es – wie immer viel zu schnell – am Nachmittag schon wieder zurück nach Neunkirchen ging.

[nggallery id=47]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert