Schulband – Workshop in Ottweiler

Unsere Schulband „Justice“ und Mitglieder der Band „Out of order“ absolvierten vom 29. auf den 30. Oktober einen intensiven Probe – Workshop in der Landesakademie für musisch- kulturelle Bildung in Ottweiler. Die Landesakademie ist speziell für musikalische Lehrgänge ausgerichtet und entsprechend ausgestattet. Vom dortigen Personal optimal versorgt wurde bis spät in die Nacht geprobt und nach dem Frühstück am nächsten morgen ging es direkt weiter. Mal außerhalb des 45min Schulstunden-Rhythmus Musik zu machen – so lange und so laut wie man wollte – hat allen Beteiligten viel Spaß bereitet und vor allem das Zusammenspiel in der Band weiter vorangebracht. Insgesamt wurden in den 1 1/2 Tagen sechs neue Stücke einstudiert, die bei den nächsten Auftritten (z.B. einem Schulband – Wettbewerb am 22. November) präsentiert werden.

[nggallery id=60]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert