Rückblick auf die Kulturwerkstatt (mit vielen Bildern)

Die Veranstaltungen der Kulturwerkstatt am 26.05 und 28.05 waren, wie bereits in den letzten Jahren, auch diesmal wieder ein großer Erfolg. Alle Veranstaltungen waren ausverkauft.

Wie immer bot die Veranstaltung, die in jedem Jahr in der Aula stattfindet, einen Einblick in das vielfältige künstlerische Arbeiten an unserer Schule. Neu dabei war in diesem Jahr ein Kulturbasar.

Hier sind die Bilder für alle, die nicht konnten oder wollten und natürlich auf für alle Schüler, die sich noch einmal sehen wollen!

2 Kommentare
  1. Laura sagte:

    der tag war echt cool.
    wenn dies nicht wär wo sollen wir sonst 1 mal im jahr spass haben

    LG laura=) Knutscha!

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert