Neu: Das Kunstwerk des Monats

Um den interessierten Nutzern eine Einblick in das künstlerische Schaffen unserer Schüler zu geben, haben wir in der Sidebar ganz rechts auf der Homepage eine neue Kategorie eingefügt: ——>

Das Kunstwerk des Monats.

Hier werden wir in regelmäßigen Abständen Schülerarbeiten präsentieren, die von den KunstlehrerInnen ausgewählt werden.

5 Kommentare
  1. Heide NAlbach sagte:

    Eine tolle Idee, ein Kunstwerk des Monats zu präsentieren, aber es wäre schön, wenn der Künstler/die Künstlerin namentlich genannt würde. Ansonsten finde ich es super, dass die Homepage immer wieder was Neues bietet.

  2. Administrator sagte:

    Wird ab dem kommendem Kunstwerk eingeführt. Wir werden dann den Schüler- bzw. Schülerinnennamen und das Thema des Projekts mit anführen

  3. Administrator sagte:

    Alles nicht so einfach, wie man sich das vorstellt, aber jetzt gehts. Leserwünsche haben oberste Priorität :-).

    Gruß,

    der Admin

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert