Arno Heinz als neuer Schulleiter eingeführt

Mit einem Festakt wurde im Anschluss an den ersten Schultag der neue Schulleiter der Gesamtschule Neunkirchen, Arno Heinz, eingeführt. Zu der Feier waren neben dem Kollegium verschiedene Gäste, darunter auch der Landrat, Dr. Rudolf Hinsberger, und die Leiterin des Referates für Gesamtschulen, Irmela Freigang, sowie Vertreter der Kommune eingeladen.

Die seit Beginn des Jahres vakante Stelle des Schulleiters der Gesamtschule Neunkirchen war in der Übergangszeit kommissarisch von der stellvertretenden Schulleiterin Heide Nalbach geleitet worden. Sie dankte in ihrer Rede noch einmal dem Kollegium und dem Schulleitungsteam für die Unterstützung im vergangenen Schuljahr.

Arno Heinz, bisher Schulleiter der ERS in Kleinblittersdorf, tritt die Nachfolge des bisherigen Direktors Armin Walz an.

Wir begrüßen unseren neuen Schulleiter herzlich und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
[nggallery id=90]

4 Kommentare
  1. Julia Klauck sagte:

    Hey, Herzlich Willkommen ich habe Sie leider nicht mehr kennengelernt; bin 2007 gegangen aber trotzdem viel Erfolg auf meinerner ehemaligen Schule

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert