Rückblick auf die Kulturwerkstatt (mit vielen Bildern)

Unsere Kulturwerkstatt am 24.05 von 13.30 bis 18.00 Uhr war ein großer Erfolg.
Alle drei Veranstaltungen waren ausverkauft. Wie immer bot die Veranstaltung, die in jedem Jahr in der Aula stattfindet, einen Einblick in das vielfältige künstlerische Arbeiten an unserer Schule.

Hier sind die Bilder für alle, die nicht konnten oder wollten und natürlich auf für alle Schüler, die sich noch einmal sehen wollen!

Rockkonzert
[nggallery id=91]

Moulin Rouge (Musical)[nggallery id=92]

Bänkeleien (Bläsergruppe, Zirkus, Percussion, Tanz, Chor)[nggallery id=93]

15 Kommentare
  1. Marylena sagte:

    Die Voführung war der hammer – ich finde es ist im Hintergrund besser gelaufen wie am Tag zuvor bei der Generalprobe 🙂

  2. Inka Wollsiefer sagte:

    Ich möchte mich bei allen Schülern und Lehrern des 8. und 9.Jahrgangs recht herzlich bedanken, die sich am Kulturbasar beteiligten. Zeitgleich mit der Kulturwerkstatt stellten die vielen verschiedenen Angebote und Verkaufsstände eine echte Bereicherung zum Programm dar.
    Danke auch an alle Kuchenspender aus den anderen Teams und vielen Dank für die Unterstützung unserer Schulpartnerschaft mit Bolivien.
    Inka Wollsiefer

  3. Vivien sagte:

    Der Tag war einfach nur super auch im Hindergrund is es gut abgelaufen ich bin sehr zufrieden mit dem was wir geleistet haben !!!

    P.S. ICH GRÜßE GANZ BESONDERS MEINEN LIEBLINGS-LEHRER HERR NEUFANG 😉

  4. sabrina radtke sagte:

    hallo leute

    es war so was von hammer oben auf der bühne zustehen und für euch zusingen ihr wart ech der hammer ich bin froh das ich dabei sein durfte

    sabbe

  5. Jasmin Weston sagte:

    Hallo

    Die Bilder sehen echt super aus!!!
    Schade das ich leider nich da war.
    vermisse diese Schule wie verrrueckt!!
    und besonders meine klasse 8e
    und meine lehrer Herr Braun und Frau Barth

    Liebe Gruese and euch alle
    *Jasmin

  6. Maurice Montag sagte:

    Der Tag war einfach nur der Hammer 😉

    Am besten waren die Bänkeleien.

  7. Vane aus 9E sagte:

    Hey Leute
    alle die dabei waren das war doch amok oder????
    moulin rouge war doch auch der hammer oder??
    aus den rockbands grüße ich meinen schatzi Vincent hehe^^
    warst einfach nur amok!!! (obwohl ich nicht zuschauen durfte weil ich se´lber dabei war ) aber naja egal !!
    danke für diesen wunder schönen abend ^^
    liebe grüße love euch alle knutscha vaneee… 😉

  8. Nina sagte:

    Ich habe mich gefreut dabei sein zu durfen alls wir bei Bänkeleien gespielt haben war ich tutal froh auch wen ich voher aufgeregt war es war echt toll ,
    ich wollte mich noch bei Peter bedanken, er hat us alle erst so wet gebracht und hat uns immer wieder Mut gemacht.

  9. ecem sagte:

    hallo leutz !!! (-=
    die aufführung bänkelein war echt hammer es war ein geluner abend .. ..

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert