Schüler verabschieden ihren Schulleiter

Am letzten Schultag vor den Osterferien kam Armin Walz noch einmal an seine Schule. Ganz viele Schüler und Schülerinnen nahmen die Gelegenheit wahr, um sich persönlich von ihm zu verabschieden und ihm zu danken.

3 Kommentare
  1. Berg Sebastian sagte:

    Es war keine gute nachricht als ich hörte das Herr Walz die schule verlassen wird ,ich werde ihn niemals vergessen .Er war ein guter Schulleiter und ein netter Mensch.Ich wünsche ihm ein glückliches und gesundes Leben.

  2. Marylena Bettinger sagte:

    Als ich die Durchsage gehört habe die Herr Walz noch machte kamen mir fast die Tränen. Er war ein wirklich guter Schulleiter so wie man sie selten findet heut zu tage.

    Ich werde ihn vermissen und ihm alles gute wünschen und viel Gesundheit – ich hoffe er wird die Schule besuchen kommen.

  3. Sarah zimmer sagte:

    ich finde es sehr schade das herr walz von der schule gegangen ist denn er war ein wirklich guter mensch und schulleiter … ich wünsche ihm alles gute und viel glück im leben …das er immer gesund bleibe!!!

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert