Am Samstag, den 03.03.07, fand der Tag der Grundschule an unserer Schule statt. Eingeladen waren alle interessierten Eltern und SchülerInnen, insbesondere der Klassenstufen 3 und 4. Die zahlreichen Besucher erhielten an diesem Tag Einblicke in unser vielfältiges Schulleben
Unter anderem wurden musisch-kulturelle Projekte vorgestellt, die PC-Räume konnten besucht werden und es bestand die Möglichkeit am Unterricht teilzunehmen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: In der Mensa gab es wie immer Kaffee und Kuchen.

[nggallery id=80]

7 Kommentare
  1. Robert Peter sagte:

    Hallo Vanessa,

    Schau doch mal unter dem Punkt „Ganztagsschule“ nach, da gibt es Bilder von deiner AG.

    Gruß Herr Peter

  2. Robert Peter sagte:

    Hallo Laura,

    das Ziel der Homepage ist es nicht ein Bild von jedem Schüler ins Internet zu stellen, sondern wir wollen über unsere Schule und ihr unterschiedliches Angebot informieren. Nicht nur die Tanz-Ag, sondern auch einige andere AG’s sind deshalb nicht zu finden, weil wir bei über 20 AG Angeboten auswählen, welche wir einstellen.

  3. Administrator sagte:

    Hallo Julia, Bilder von der Abschlussfeier habe ich noch keine bekommen, ebensowenig wie einen Bericht über die Feier. Ich kann nur auf Berichte auf die Homepage setzen, die ich erhalten habe. Du kannst mir gerne etwas mailen. Die Adresse findest du im Impressum.

  4. Lisa sagte:

    Huhu alle zusammen xD
    Diese Schule ist einfach nur 4 Buchstaben =)
    C O O L

    hehe eure Lizzy xD

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.