Das ist ein moderiertes Gästebuch. Eure Kommentare erscheinen erst, wenn sie vom Administrator frei gegeben werden. Die Email wird nach Veröffentlichung nicht angezeigt, allerdings müsst ihre Namen und E-mail-Adresse angeben. Anregungen, Kommentare, Grüße aus Nah und Fern sind ebenso willkommen wie Kommentare zur Homepage, Grüße von Ehemaligen, Vorschläge, aber auch Informationen rund um unsere Schule.

Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen !

70 Kommentare
  1. Lisa und Erika sagte:

    Ihr braucht ein neues Kollegiums foto es fehlen nämlich Lehrer
    z.B. Frau Rieckel, Herr Hasemann, Herr Garbe un viele mehr.

  2. Lisa sagte:

    genau 🙂
    es sind viele neue lehrer an unsere schule gekommen…
    man solte auch wieder klassenfotos machen lassen…

  3. bella sagte:

    Hi, ich war auch auf der Schule von 97 bis 02.
    Ich brauch nicht viel zu schreiben, der Link sagt alles.
    http://www.youtube.com/watch?v=WwwwSXSjAcY
    Viel Spass allen, die noch auf der Schule sind und auch an die, die noch da hin gehen werden.
    Liebe Grüße an die Lehrer, die ich damals hatte.
    Isabella Cinquemani

  4. Haselnusseis sagte:

    Wo sind Fotos?
    Ein paar Bilderalben wären sehr erfrischend auser die Zufallsbilder sieht man nur selten mehrere Fotos aufeinmal .Das fehlt einfach 🙂

  5. Pascal Demke sagte:

    echt tolle Schule =) bin 2005 abgegangen und bin erstaunt über die Veränderung der Schule

    Liebe Grüße ans Kollegium

  6. ehm. schüler sagte:

    Was ist mit >Herrn Gand. musik lehrer ist der nicht mehr auf der schule???

    lg

  7. Administrator sagte:

    Herr Gand ist nicht mehr an unserer Schule, er arbeitet jetzt als Orchestermanager für das Staatstheater in Saarbrücken.

  8. D Würtz sagte:

    ihr könntet mal den Plan der Raumbelegung reinstellen .
    dies wäre sehr hilfreich
    gruß
    david würtz aus der Oberstufe

  9. Leonie Eyer sagte:

    Hallo ich freue mich, dass ich auf dieser Schule bin. Meine Mama hat die richtige Schule für mich gefunden. Ich komme jetzt gut mit. Ich habe eine sehr nette Klasse und nette Lehrer(innen).

  10. Laura Vogtel sagte:

    Halli Hallo,

    bin durch Zufall mal wieder auf der GeS-NK Homepage gelandet!!
    War die Beste Schule auf der ich war (und das waren ja ein paar)!!! 😉

    Für alle meine alten Lehrer die es interessiert – ich habe meinen Traum verwirklicht und studiere jetzt Musical am Ballettcentrum in Berlin.
    Bald habe ich eine Audition in Wien… es geht vorwärts!!! 🙂

    Liebe Grüße an alle (vorallem an Frau Nalbach!!),

    Laura*

  11. Administrator sagte:

    Das liegt wohl daran, dass die neuen Bands keine Bandbilder machen (oder machen lassen) und keine Bandbeschreibung für die Homepage abliefern, Mann ey 🙂

  12. Laura sagte:

    Ich find die Schule ehrlich gesagt nurnoch klasse,da hier meine ganzen Freunde sind.
    Es gibt Lehrer die einfach nur nerven und wieder welche die auch normal sein können.
    Genau so ist es mit den Schülern.
    Meine Meinung.

  13. Nicole Jacob sagte:

    Als ehem. Schülerin bin ich über euere Homepage gestolpert und bin sehr begeistert… da hat sich ja viel getan! Ihr bietet tolle AGs an!

    Schicke ganz liebe Grüße an Herrn Pfeffer, Frau Birringer (ehem. Klassenleiter), Herrn Marx, Herrn Beitweiler und Herrn Ackermann- falls sie noch an der Schule…

    Nicole Jacob (1990 – 1999)

  14. Michelle Eckert sagte:

    Hallo,ich bin auch in der Gesamtschule seit 2009 und jetzt bin ich in der 6.Klasse.Ich wollte nur schreiben dass die schule echt krass ist ich habe am anfach etwas angst aber dann ging es. Es ist echt cool dass es die ges.Schule gibt.Ich wohne auch in Wiebelskirchen.Morgens muss icg nicht umsteigen aber nachmittags schon da muss ich einmal umsteigen und bin um 17Uhr zuhause.

  15. Toni !!! sagte:

    huhu !!!
    wie wäre es denn mal wenn man die fotos der GOS abiturjahrgänge hochstellt, damit
    man sieht, dass die schule nicht nur aus unter-und mittelstufe besteht.
    außerdem ist es doch vlt schön die oberstufe auch zu repräsentieren und vor allem in das programm der drei zusammenarbeitenden schulen zu integrieren, da wir auch ein teil des systems sind und mittlerweile auch aushängeschild.
    zudem kann ich mir gut vorstellen das der ein oder andere elternteil sich freut zu sehn welche möglichkeiten die schulen bieten abgesehn von dem schwarz auf weiß blabla und dem abitur das weitgehend durch gymnasien bekannt ist.

    hoffe dass das ein oder andere anregungen mit sich bringt und durch gesetzt wird schließlich will man als abschlussjahrgang bzw. zukünftiger nicht vergessen werden.

  16. Marius Schmidt sagte:

    Habe auch viele gute Erinnerungen an die Gesamtschule, war jedenfalls ne schöne Zeit und wir hatten viel Spass. Grüße mal alle Lehrere die mich vielleicht noch kennen 😉

  17. Nico sagte:

    Aktualisiert hier niemand mehr WordPress?? Verwendete Version: WordPress 3.0.5 – Aktuelle: WordPress 3.1.1 ..

  18. Jörg Hemmerling sagte:

    Hallo,

    gibt es schon einen Termin für die Infoveranstaltung für die neuen 5t-Klässler 2011?
    Wenn nicht, ab wann etwa kann mit einer Mitteilung darüber gerechnet werden?

    Danke unud mit einem lieben Gruß,
    Jörg Hemmerling (dessen Sohn im nächsten Schuljahr zu Euch kommt.)

  19. Administrator sagte:

    Habe schnell mal die Terminliste durchgeschaut, aber noch nichts gefunden. Ich reiche die Anfrage mal weiter an die Schulleitung.

    Gruß

    Robert Peter

  20. Michelle sagte:

    Hi,ich bin schon drei Jahre in dieser Schule und finde die Schule cool,aber es sollten mehr Aktionen für die f2 sein.Und das essen ist sehr sehr lecker!!!!!!

  21. sophie schaufert sagte:

    Hallo ich bin dieses jahr in die 8 klasse gekommen !

    Ich habe es bis heute nicht bereut mich für diese schule entschieden zu haben !
    Durch diese Schule habe ich viele neue freunde kennen gelernt die auch andere sprachen als Muttersprache haben . 🙂
    An dieser Schule habe ich auch bei gebracht bekommen das nicht nur die Lehrer ein Mitbestimungsrecht haben nein auch wir Schüler lernen hier unsere Rechte und Pflichte kennen . Denn das bekommt man nicht auf allen schulen mitgeteil so musste ich das vor kurzem erfahren !
    Ich hatte auch bis jetzt das glück immer nur nette Lehrer zu haben viele sagen sie hätten nervige lehrer doch ich hatte bis jetzt noch keinen davon ! 🙂
    Ich weiß auch cnith ob es irklcih welche gibt denn das ist immer die einstellungs sache von dem verhalten der Schüler gegenüber den Lehrern !
    Aber natürlich freut es mich auch zu wissen das sich viele schüler auch für diese schule interessieren !
    Unsere freizeit aktivitäten finde ich auch gut den für jeden ist etwas dabei !
    Freue mich auch das wir ein stück vom park mitbenuzen können 1

    so jetzt hab ich mal fürs erste genug geschrieben ! glg sophie

  22. Can Kayahan sagte:

    Hallo ich bin der Can Kayahan

    Ich finde es so schön , das man mit peter alles klären kann & allen anderen 🙂 –
    Ich bedanken mich jetzt schon sehr bei Peter ! Das man mit ihm alles bereden kann

    Danke Peter & andere

  23. Tabea sagte:

    Hei ich finde es ein wenig enttäuschen das beim Kolegium nur ein bild ist, ich fände es klasse wenn da auch die Adresse stehen würde wenn man z.B. mal einem Lehrer einen Brief schreiben möchte oder später mal etwas mache möchte ich zum Beispiel habe einen Grund wieso ich eine Adresse herausfinden möchte für später einmal möchte ich einem Lehrer etwas schicken. ich verrate aber nicht was aber es ist wirklich nichts böses auf gar keinen Fall. Achso was ich auch noch schreiben wollte ist das ich die Schule echt cool finde auch wenn ich nicht grad die beliebte in der Klasse bin 🙂
    L.G. Tabea

  24. Administrator sagte:

    Liebe Tabea,
    Lehreradressen unterliegen dem Datenschutz. Die Homepage informiert über die Schule, aber wem die Lehrer ihrer Adresse geben ist ihre Sache. Vielleicht fragst du mal nett nach, ob die die Adresse von deinem Lehrer bekommen kannst.

    Gruß

    der Administrator

  25. Tabea sagte:

    Danke für die Antwort. Stimmt hätte ich mir denken können war eigentlich eine dumme Frage aber trotzdem vielen dank für die Antwort die Schule finde ich trotzdem cool weil das essen meistens lecker ist weil es schöne große Pausen gibt und weil das lernen so angenehm wie möglich gestaltet wird 🙂
    L.G. Tabea

  26. Peter Balnis sagte:

    Oh Schreck – jetzt sind üble Nazischmiererein an der Gesamtschule Neunkirechen aufgetaucht. Das ist ein Angriff auf das gute Zusammenleben von Kindern und Jugendlichen aus vielen Ländern an unserer Schule. Das dürfen wir nicht hinnehmen. Nichts tun bedeutet, sich an Nazis zu gewöhnen. Es reicht nicht aus, der Polizei die Fahndung nach den Tätern zu überlassen. Die Schule muss deutlich und öffentlich Stellung beziehen und allen zeigen, dass wir so etwas ablehnen. Die Schmiererein müssen so schnell wie möglich übermalt werden.

  27. Lorson-Johannes Anja sagte:

    Hallo ihr lieben !

    Mein Sohn Florian Lukas ist neu in dieser Schule.
    Er ist für eine Zeit lang in einer Wohngruppe in Schiffweiler unter gebracht.
    Ich wohne in der Gemeinde Wadgassen, und sehen uns im moment nur am Wochenende.

    Es wäre klasse, wenn man sich aus tauschen könnte, wenn es eventuell zu Schwierigkeiten oder konflikte kommen sollte !

    Liebe Grüße…

    Anja Lorson-Johannes

  28. Lorson-Johannes Anja sagte:

    Ich bin begeistert über die Angebote die in dieser Schule bereit gestellt werden !
    Begeistert bin ich auch über die Lernmethoden die ihr den Schülern ermöglichen tut !
    Es ist vor allen dingen ein Druckfreies Miteinander lernen, was besonders meinem Sohn sehr zugute kommen wird, oder bereits schon ist !

    Es gefällt ihm sehr gut in dieser Schule, was mich sehr erfreut und erleichtert !

    Liebe Grüße…

  29. Ramona sagte:

    Muss euch unbedingt wieder besuchen! Mein Herz hängt so sehr an meinem gute Herr Hasemann. 😛

  30. Mia sagte:

    Hay ich gehe in die 5.Klasse und es ist so schön, ich habe sogar ganz viele Freunde :):):):):):):*

  31. M sagte:

    Hey Leute !!!

    Bin jetzt fertig mit der Schule …
    Hatte einen riesen Spaß dort .
    Die Lehrer und die Schüler sind mir sehr ans Herz gewachsen ! 😀

    Komm euch alle aufjendenfall mal besuchen ! 😀 😀

    Lg. M… <3

  32. J sagte:

    Hey Leute ich hab jetzt meinen Hauptschulabschluss geschafft und kommen in die 10 Klasse.
    Eigentlich freu ich mich, aber irgendwie auch nicht, weil jetzt viele meine Freunde weg sind. 🙁
    Aber ich denke mal das es trotzdem schön wird. 😀

    Lg J…. 🙂

  33. Ute Schons sagte:

    Hallo – die neue Homepage ist sehr schön geworden.
    Jetzt wird es eine kleine Weile dauern, bis man sich wieder zurechtfindet,
    aber das wird schon.

    Kompliment an die Verantwortlichen! Gut gemacht 🙂

  34. Fabio sagte:

    WIr, die Redaktion der Schul-News finden, dass die neue Homepage sehr gut gelungen ist.
    Das neue Design gefällt uns sehr gut.

  35. Tommy sagte:

    hai ich gehe in die 5te klasse und ich habe sogar schon eine freundin die schule ist cool ich liebe dich Mia :*

  36. Administrator sagte:

    Hallo,
    die Kuchen werden in der Mensa oder der Cafeteria abgegeben.

    Gruß

    Robert Peter

  37. MAnny sagte:

    jo also ich finde die schule echt sehr schön ich war heute auf dem basar echt tolle schüler habt ihr da weiter so

  38. Lisa Wilhelm sagte:

    Hallo ,

    Ich möchte gerne meine Ehemaligen Klassenlehrer , Maria Müller-Shistel und Gerorg Eich & den Peter ganz lieb Grüßen 🙂

    Viele Liebe Grüße

    Lisa Wilhelm ( 2007 in der Klasse mit Dennis Veit )

  39. Lisa sagte:

    Warum weden an der ggs neunkirchen eigentlich keine klassenfotos gemacht ????? Fnde ich schade denn man hat keine errinnerung an die schöne zeit 🙁

  40. Administrator sagte:

    Hallo,
    wir veröffentlichen auf unsere Homepage aus datenrechtlichen Gründen keine Klassenfotos.

    Gruß
    der Administrator

  41. lisa sagte:

    ich meine ja nicht das die klassenfotos auf der homepage veroffentlich werden sondern das die schuler klassennfotos bekommen wie auf jeder schule

  42. Administrator sagte:

    Sorry, hatte ich missverstanden. Ich werde mal bei der Schulleitung nachfragen.

    Gruß

    Der Admin

  43. Administrator sagte:

    Hallo,
    Die Schulleitung hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass bereits ein Termin für Klassenfotos feststeht. Die Bilder werden vor den Osterferien gemacht.

    Gruß

    der Admin

  44. Administrator sagte:

    Stimmt, Nico, aber das liegt an Peter. Dem obliegt nämlich (schon seit längerem) die Überarbeitung des Homepagebereichs „Schulsozialarbeit“ inclusive Mailadressen 🙂

    Gruß

    Robert Peter

  45. Peddi Richard sagte:

    Ja Moin Moin!
    Da es für ein kurzes „Hallo“ doch etwas zu weit zu fahen wäre, dachte ich mir ich nutze diesen Weg, um meine „alten“ Lehrer zu grüßen! 😉
    Also liebe Grüße an Herrn Eich Georg alias „Schorsch“ und Frau Müller!!!
    Ich hoffe euch geht es gut und ihr noch nicht „rentereif“ seid 😉
    Bei mir ist soweit alles gut! Bin meinen Weg gegangen und meine Ziele verfolgt, so wie ihr es uns gelehrt habt 😉
    Ich wohne immer noch am Meer, werde wohl hier auch meine Wurzeln schlagen.
    Mutti gehts auch soweit gut… ich soll auch von ihr liebe Grüße ausrichten und sagen, dass ihr die tollsten Menschen seid! 🙂
    Nun ja, falls ihr mal Urlaub an der Nord-See machen möchtet, dann schaut mal auf einen echten friesischen Tee vorbei 😉
    Liebe Grüße Richard P.

  46. ljksdehd sagte:

    hi, bin in einer der 5 klasse und diese schule ist besser als alle anderen mit der disco, aula, mensa chemieräumem und die schulsozialarbeiter. ich finds schade dass frau nalbach jetzt nicht mehr an der schule rektorin ist 🙁 aber der neue direktor ist auch ganz nett ich liebe diese schule tschüss 😀 i love ggs neunkirchen

  47. Florian Bayindir sagte:

    Hallo erst mal 🙂 ,
    Für die, die es nicht wissen ich geh in die 9te Klasse und beobachte die Schulhomepage jetzt schon seit 4 Jahren und ich muss echt mal ein großes Lob für mein Klassenlehrer Herr Peter hier lassen, der alles hier soweit gestaltet und Informationen rein schreibt. 🙂
    Die ganzen Bilder hier sind echt cool und die Website an sich ist echt gut und übersichtlich!!
    Also bis dann und weiter so!! 🙂

  48. Ulla Barth sagte:

    Ich wünsche allen an der Ganztagsgemeinschaftsschule Neunkirchen ein erfolgreiches und zufriedenes Neues Jahr 2014 und jedem das, was er/sie braucht, um gerne in die Schule zu kommen. Ulla Barth

  49. bastro sagte:

    hallo ich bin bastro ich war hier auf der schule das war richtig geil ich war immer disko und hab musik gemacht ich hab mich gefühlt wie ein dj.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert