Vielfältig.Bunt.Engagiert. Ein Rückblick auf unser Schulfest

Beim Schulfest am Samstag, den 11. Juni, wurde trotz schlechtem Wetter ab 10.00 Uhr gemeinsam gefeiert. Kurzfristig wurden die Stände und Angebote nach innen verlagert. Geboten wurde wie im Motto versprochen ein buntes und vielfältiges Fest. Geisterhaus, Kino, Zirkus oder der Bobbycarparcour luden zum Mitmachen ein. Es gab Spiele, einen Flohmarkt und zahlreiche kulinarische Leckereien wie Kartoffelwaffeln, Cupcakes, französische Küche und vieles mehr. Ergänzt wurde die Veranstaltung durch ein Bühnenenprogramm. Natürlich gab es auch den für saaarländische Festivitäten unverzichtbaren Grillstand mit Schwenker. Erfreulich, dass trotz des schlechten Wetters viele den Weg zur GGS fanden. Sie werden es nicht bereut haben. Hier die Galerie:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert