Weihnachtsverkauf in der Schule

Weihnachtliche Stimmung und reger Betrieb herrschten letztes Wochenende auf dem Scheiber Weihnachtsmarkt auch am Verkaufsstand unserer Schule. Die Bastelarbeiten fanden viel Interesse und es gab sogar schon Stammkunden, die gezielt unseren Stand aufgesucht haben. Darüber freuten sich die Schülerinnen und Schüler sowie die betreuenden Lehrerinnen und Lehrer, denen die Mitwirkung am Weihnachtsmarkt viel Spaß gemacht hat. An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Organisatoren des Scheiber Weihnachtsmarktes für die Unterstützung und werden sicher auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

Sicher konnten einige Eltern und Freunde der Schule an dem Wochenende nicht an unserem Stand vorbeischauen. Deshalb machen wir

von Montag 07.12.15 bis Freitag 11.12.15 jeweils von 13.25 bis 16.00 Uhr

auf dem oberen Schulhof der Schule nochmal einen Weihnachtsmarkt, an dem sich auch einzelne Klassen mit Ständen (Weihnachtsdeko, Weihnachtskarten, Plätzchen , Punsch usw.) beteiligen.

Die Schülerinnen und Schüler laden Sie dazu herzlich ein und freuen sich auf Ihren Besuch.

Der Erlös beider Weihnachtsmärkte wird für Projekte der Schule gespendet. Letztes Jahr z.B.wurde der Schüleraustausch mit Tscherkess und unsere Partnerschaft mit Pailliri in Bolivien unterstützt. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei allen Eltern, Freunden sowie Lehrerinnen und Lehrern der Schule für die Materialspenden, die es möglich machten, so viele Bastelideen umzusetzen.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert