Teilnahme am Viertelfest

Gemäß des Mottos: „Nichtabtauchen! Mitmachen! Ich bin dabei!“ beteiligte sich die Ganztagsgemeinschaftsschule am diesjährigen Viertelfest in der Schlossstraße.

Zusammen mit Schüler/innen des Jahrgangs 6 und 7 der Ganztagsgemeinschaftsschule Neunkirchen organisierten die Kolleg/innen Frau Trauden, Frau Bulut und Herr Pohl die Vorbereitungen für die Teilnahme am „Viertelfest“. Gemeinsam wurde am Samstag, 30.05.2015, der Stand aufgebaut, unter Mithilfe der vielen Anwesenden Helfer/innen der verschiedenen Vereine, die am Viertelfest teilnahmen. Dankenswerterweise übernahmen die Mitarbeiter/innen des DRK Neunkirchen auch die Sicherung des Verkaufsstandes, insbesondere als der Wind stark aufkam, und das Zelt drohte, wegzufliegen. An dieser Stelle „Herzlich Dank!“

Sonntags war das Zelt „Ruck-Zuck“ wieder aufgebaut und die vielen, verschiedenen Accessoires, die in den AG’S der Gemeinschaftsschule hergestellt wurden, konnten präsentiert werden. Es war ein kurzweiliger Tag, – Gemeinschaft wurde erlebt -!

An dieser Stelle unser herzlicher Dank an die Organisator/innen des Viertelfestes.

Ebenso danke ich den Schüler/innen der AG’S, sowie den Schüler/innen, welche tatkräftig am Samstag und Sonntag, mitgeholfen haben. Auch bedanke ich mich bei Herrn Nicolai, der uns spontan beim Abbau unterstützte.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert